Tencel und Designerstoffe bei Open Days in Wien

vienna

Ich habe vor vielen Jahren einen Artikel bei Kirsten Broddes Blog Grüne Mode kommentiert, der Text handelte von Tencel. Noch heute erreichen mich Anfragen zu Bezugsquellen. Leider, meine Lieben, habe ich nichts Aktuelles mehr zu bieten, doch ich setze mich daran, einige Bezugsquellen zu finden.

Die erste Adresse, die ich durch Zufall gefunden habe, ist die Firma fabric  house, ein Tochenterunternehmen von Berner& Söhne. Diese Agentur verkauft Überhänge, Überschussproduktionen von italienischen Produzenten, Tencel, Lyocell und vieles mehr- allerdings konnte mir die Sales Managerin keine Auskunft über die Herkunft der Stoffe sagen.


Wann:
04.-05. Juli 2017
Wo:
Lindengasse 27/1
1070 Vienna (AT)
Ansprechpartner für weitere Details und Termine:
Nicola Gillessen
Tel. +498927828331
Email: n.gillessen@bernerundsohn.com


Kommentare

Most read